Der Chat ist abgeschlossen.

Ihre Meinung zum Thema:
Freigabe

Freigabe Liebe Zuschauerinnen und Zuschauer, wir bedanken uns für die vielen Meinungen und die hitzige Diskussion. In diesem Thema steckt wahrlich viel Zündstoff - stern TV bleibt dran. Für heute werden die Kommentare an dieser Stelle geschlossen. Allen eine gute Nacht!

Sam Die Zustände im und um den Görli sind unhaltbar und zeigen, wo eine links-grüne Politik hinführt ? Gewalt, Kriminalität und Terror.

Freigabe

Freigabe

Marcus Hallo Stern TV, ich war selber Polizeibeamter in Berlin Neukölln und Kreuzberg ( Direktion 5). Wir sollten einfach mal nur DANKE an die vielen eingesetzten Beamten sagen, die täglich ihr Leben riskieren, täglich 100% geben und für diesen Staat gerade stehen. Gleichzeitig können diejenigen beim kleinsten Fehler entlassen werden, damit der Staat die Pensionen sparen kann. Es sollten endlich die ganzen Sesselfurzer auf die Straße geschickt werden, damit Sie mal sehen, was ein "echter" Polizeibeamter leisten muss. Ich bin froh, diesen Ballast abgeworfen zu haben und heute als Angestellter wesentlich ruhiger leben zu können. Liebe Grüße, Marcus

Freigabe

Freigabe

Klaus aus Frankfurt Meine Meinung? Wenn ich höre das jemand nicht festgesetzt werden kann weil er keine ladungsfähige Adresse hat kommt mir die Galle hoch. U-Haft bis zur Verhandlung heißt darauf die Antwort. Unsere Gesetze reichen nicht bzw. stehen einer Strafverfolgung im Wege? Wir sind in einem Rechtsstaat? Na dann ändert die Gesetze ihr Politiker!! Was glaubt ihr wohl warum die AfD so viele Wählerstimmen bekommen hat? Weil ihr unfähig seid härtere und passende Gesetze zu verabschieden, welche die unbescholtenen Bürger und vor allem unsere Kinder schützen.

Freigabe

Freigabe

Oldman Man sollte Frau Merkel mal mit Auf Streife im Görli Park nehmen,damit Sie mal sieht was Migration so bringt in Deutschland.

Freigabe

Freigabe

Anwohnerin Erwähnenswert wären noch 3 Punkte: 1. Auch der Weihnachtsmarkt-Attentäter Anis Amri soll hier gedealt haben. Auch hinter den "einzelnen Dealern" steht hier die Organisierte Kriminalität. 2. Die Gegend rund um den Görli hat (noch) die offiziell höchsten Netto-Kaltmieten Berlins, D.h. hier findet ein Wegsehen und eine Verklärung auch seitens vieler Anwohner statt. 3. Außerdem ist seitens der Grünen Bezirksregierung keine wirkliche Lösung des Problems angestrebt. Kürzlich wurde sogar eine Ausstellung eröffnet, die die Dealer als eine Art tapfere Helden der Migration feiert.

Freigabe

Freigabe

Mediberlin als Frau muss man am Görli einen Umweg nehmen um nicht an den Dealern vorbei zu laufen weil man schon belästigt wird und dir schon fast die Drogen zu geschmissen werden wenn man überhaupt in die Nähe vom Park kommt !! Ganz schlimm !!

Freigabe

Freigabe

Eurowächter Drogen soltten in Deutschland konsequent verboten und der Beitz unter Strafe gestellt werden. Das würde vieles vereinfachen und Probleme beseitigen.

Freigabe

Freigabe